Fehlauslösung
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1685
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||
Einsatzbericht
Gegen 22:15 Uhr wurde die Feuerwehr erneut zur ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) alarmiert.
In dem Baumarkt wo ca. 2h zuvor schon einmal ein Feueralarm signalisiert wurde, löste der selbe Brandmelder aus.
Es handelte sich wiederholt um eine Fehlauslösung.

