Fehlauslösung
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1694
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||
Einsatzbericht
Um 15:34 Uhr wurde die Feuerwehr Oelsnitz mit der Wache Untermarxgrün wieder einmal zur ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Baumarkt in Oelsnitz alarmiert.
Bereits auf Anfahrt zur Einsatzstelle meldete die Rettungsleitstelle, Einsatzabbruch für alle anrückenden Kräfte.
Die Anlage löste erneut ohne erkennbaren Grund einen Feueralarm aus.
