Gemeinsam
Jens Jacob
Um zu zeigen, dass die Feuerwehrleute unserer Stadt ganz normale Bürgerinnen und Bürger sind, die ihren Lebensunterhalt in völlig verschiedenen Berufen erwirtschaften, möchten wir in dieser Kategorie einige unserer Mitglieder, einmal als Einsatzkraft der Feuerwehr und einmal als Berufstätigen in der jeweiligen Firma vorstellen. Gleichzeitig wollen wir mögliche Interessenten animieren, ebenfalls einen Beitrag zum Schutz unserer Stadt und ihrer Bürger zu leisten und unser Team zu verstärken.
Jens Jacob
Stadtwehrleiter

Kamerad Jens Jacob - Selbständiger Tischler

Fotos: Mit freundlicher Unterstützung des Photostudios Löhnert (www.oelsnitzfoto.de)

Tischlerei Jacob
Mitglied der Feuerwehr seit 1985, Tischler seit 1987.
Als selbstständiger Handwerksmeister täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen.

Kamerad Norbert Bauer - Firma Halbmond Teppichwerke

Mitglied der Feuerwehr seit 1976, Angestellter der Firma Halbmond Teppichwerke GmbH seit 1976.
Dank der Firma Halbmond Teppichwerke GmbH täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen.

Kamerad Frank Döllinger - Firma Optiplan

Optiplan
Mitglied der Feuerwehr seit 2000, Angestellter der Firma Optiplan seit 2005.
Dank der Firma Optiplan täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen

Kamerad Heiko Köhler - Firma Morgner

Morgner
Mitglied der Feuerwehr seit 1997, Angestellter der Firma Morgner seit 1997.
'Dank der Firma Morgner täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen

Kamerad Klaus Hertel - Selbständiger Klempner

Klaus Hertel Sanitär- und Heizungsinstallation
Kamerad Klaus Hertel - Mitglied der Feuerwehr seit 1965.
Klempnermeister seit 1995. Als selbständiger Handwerksmeister täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen.

Kamerad Matthes Nagel - Firma Simba n³

Mitglied der Feuerwehr seit 1999, Angestellter der Firma Simba n3 seit 2009.
Dank der Firma Simba n³ GmbH täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen.

Kamerad Klaus Dietzsch - Selbständiger Schlosser

Mitglied der Feuerwehr seit 1970, Schlossermeister seit 1988.
Als selbständiger Handwerksmeister täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen.

Kamerad Daniel Graslaub - Stadtverwaltung Oelsnitz

Mitglied der Feuerwehr seit 2009, Angestellter der Stadtverwaltung Oelsnitz/Vogtl. seit 2010.
Dank der Stadtverwaltung Oelsnitz/Vogtl. täglich einsatzbereit, um Ihnen zu helfen.