Fehlauslösung
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1519
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||
Einsatzbericht
Um 20:15 Uhr wurde die Feuerwehr Oelsnitz zusammen mit der Wache Untermarxgrün zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) in einem Baumarkt in Oelsnitz alarmiert.
Nach Lageerkundung wurde der auslösende Brandmelder lokalisiert, es handelte sich um eine Fehlauslösung.
Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

