Wir die Feuerwehr Oelsnitz nehmen an der Aktion „Helfen gewinnt! – Feuerwehren“ der VR Bank Hof und Radio Euroherz teil. Bittet stimmt tatkräftig auf Facebook für uns ab: https://apps.facebook.com/helfengewinnt/

„10.000 Euro für die Feuerwehren in unserer Region.

Eine Gemeinschaftsaktion der VR Bank Hof und von Radio Euroherz. Die Freiwilligen Feuerwehren sorgen rund um die Uhr für Sicherheit. Ehrenamtliches Engagement muss belohnt werden.

Deshalb bedanken wir uns mit der Spendenaktion "Helfen gewinnt!" bei den Feuerwehren in unserem Geschäftsgebiet. Wir stellen insgesamt 10.000 Euro für die neue Freizeitbekleidung - Sweat-Jacken oder Polo-Shirts - der örtlichen Wehr oder Jugendwehr zur Verfügung!

Alle Fans und Mitglieder Ihrer Feuerwehr können vom 22. bis 28. Juni eine Stimme abgeben und dadurch die Gewinnchance erhöhen! 5 x 500 Euro für neue Freizeitbekleidung Ihrer Wehr werden in der Reihenfolge der Gesamtstimmenzahl vergeben.“ (Quelle: VR Bank Hof e.G.)

Vielen Dank für Eure Stimme!