In der Zeit vom 02. – 04. August 2014 weilte eine vierköpfige Delegation unserer Wehr zum Erfahrungsaustausch bei unseren befreundeten Kameraden der FF Tettnang (Bodenseekreis).

Neben der ausführlichen Besichtigung der im Jahr 2006, nach modernsten Richtlinien, sanierten und erweiterten Feuerwache fanden auch die Organisation des Ausrücksystems und der Gesamtabläufe großes Interesse.

Neben all den fachlichen Programmpunkten fand sich auch noch Zeit für einen Besuch im Tettnanger Hopfenmuseum, die Teilnahme am Hopfenwandertag 2014 sowie für einen Abstecher zum Fischerfest der FF Meckenbeuren. Hier konnten zwei Kameraden unserer Wehr ihr Können beim traditionellen „Fischerstechen“ unter Beweis stellen.

An dieser Stelle möchten wir dem Kommandanten der FF Tettnang, Kamerad Konrad Wolf, und seiner Mannschaft für die warmherzige Aufnahme und die imponierende Gastfreundschaft unseren herzlichsten Dank aussprechen.