Am 20. August fand, nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause, unser traditionelles Sommerfest statt. Bereits kurz vor dem offiziellen Beginn um 14:00 Uhr trafen die ersten Gäste auf dem Festgelände an der Feuerwache ein und ab diesem Zeitpunkt riss der Strom der Besucher nicht mehr ab.

Das Hauptaugenmerk des Publikums lag natürlich auf den vier neuen Feuerwehrfahrzeugen, die während der Pandemie in Dienst gestellt wurden und erstmalig der Bevölkerung präsentiert werden konnten. Aber auch für die Kinder gab es wieder zahlreiche Aktionen und selbstverständlich wurde die Versorgung unserer Gäste in altbewährter Weise sichergestellt. Am Abend spielte dann die Dreipersonenband „The Millers“ zum Tanz auf und sorgte in  gekonnter Weise für beste Stimmung. Somit konnten wir nahtlos an die erfolgreichen Veranstaltungen der Vorjahre anknüpfen.
Unser Dank gilt unseren treuen Besuchern und all den zahlreichen Helfern, die zum Gelingen des Festes beitrugen.