News

Bei schönstem Sommerwetter luden die Kameradinnen und Kameraden der FF Planschwitz am 1. Juni 2019 zum Kinderfest an das Gerätehaus ein. Pünktlich zu Beginn um 11 Uhr waren auch schon die ersten Kinder mit ihren Eltern und Großeltern angekommen. Man konnte sich auf der Hüpfburg, dem Trampolin, der Torwand, an der Spritzburg und beim Kastenstapeln austoben. Ebenso konnte auch gebastelt werden.

Für das leibliche Wohl sorgten die Kameradinnen und Kameraden mit ihren Angehörigen sowie Mütter von kleinen Kindern mit selbstgebackenem Kuchen, frisch gegrillten und einer leckeren Kartoffelsuppe aus der Gulaschkanone.

Bis zum Schluss um 16 Uhr war das Fest gut besucht. Überlegungen, das Fest im nächsten Jahr zu wiederholen gibt es bereits schon.

Die FF Planschwitz bedankt sich bei den Kameraden der Wachen Oelsnitz und Untermarxgrün für die Unterstützung mit der Drehleiter und der Spritzburg. Ebenso ein großer Dank geht an Frank Felberg

Weitere Bilder folgen!