Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 503
Einsatzort Details

Oelsnitz, Karl-Liebknecht Straße
Datum 07.04.2020
Alarmierungszeit 11:47 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter P. Heinritz
eingesetzte Kräfte

Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Rettungsdienst
Polizei
Landratsamt Vogtlandkreis
Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 20/16  TLF 16/25  DLK 18/12  LF 16/12  RTW  NEF  OrgL RZV  Streife  Florian Vogtland 11/4
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem Küchenbrand wurden die Kräfte der Feuerwehr Oelsnitz Wache 1 und 2 in die Karl-Liebknecht-Straße gerufen. Im Erdgeschoss brach das Feuer aus ungeklärter Ursache aus. Ein Trupp unter Atemschutz bekämpfte den Brand, ein zweiter Trupp kontrollierte das gesamte Haus, ob sich noch Personen in dem Haus befinden. Mehrere Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut. Nachdem das Gebäude stromlos geschalten und belüftet wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder