Einsatzliste
eiko_icon

Wohnungsbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort: Oelsnitz, Karl-Liebknecht Straße
Datum: 07.04.2020
Einsatzbeginn: 11:47 Uhr
Einsatzende: 12:45 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: P. Heinritz
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
          Polizei

                            ELW
                            TLF 16/25
                            LF 16/12
                            HLF 20/16
                            RTW
                            NEF
                            weitere Fahrzeuge
                            Wohnungsbrand

                            Einsatzbericht :

                            Zu einem Küchenbrand wurden die Kräfte der Feuerwehr Oelsnitz Wache 1 und 2 in die Karl-Liebknecht-Straße gerufen. Im Erdgeschoss brach das Feuer aus ungeklärter Ursache aus. Ein Trupp unter Atemschutz bekämpfte den Brand, ein zweiter Trupp kontrollierte das gesamte Haus, ob sich noch Personen in dem Haus befinden. Mehrere Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut. Nachdem das Gebäude stromlos geschalten und belüftet wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

                             
                            Zugriffe: 1063