Einsatzliste
eiko_icon

LKW - Diesel läuft aus


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort: Oelsnitz, Theumaer Straße/Johannisberg
Datum: 15.04.2019
Einsatzbeginn: 10:05 Uhr
Einsatzende: 10:55 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
              Polizei

                                  HLF 20/16
                                  Streife

                                  Einsatzbericht :

                                   

                                  Nach einer Kollision zwischen PKW mit Anhänger und LKW alarmierte uns die Leitstelle Zwickau zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall. Vor Ort wurde die Einsatzstelle als erstes gegen den fließenden Verkehr gesichert und die auslaufenden Betriebsmittel, mittels Ölbindemittel, gebunden. Nachdem keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr notwendig waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

                                   
                                  Zugriffe: 729