Einsatzliste
eiko_icon

Wasserschaden in Wohnung


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort: Oelsnitz, Adolf-Damaschke-Straße
Datum: 17.02.2019
Einsatzbeginn: 11:20 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
            Polizei

                                  MTW
                                  HLF 20/16

                                  Einsatzbericht :

                                  Durch einen Defekt an einem Heizkörper wurde eine Wohnung unter Wasser gesetzt. Darunterliegende Büroräume waren durch Wasser, welches bereits durch die Decke drang, akut gefährdet. Während mit dem Wassersauger das Wasser in den Wohnräumen aufgenommen wurde, deckten weitere Einsatzkräfte Bürotechnik und Einrichtungsgegenstände mit Folie ab. Durch diese Maßnahmen konnten größere Schäden verhindert werden.

                                   
                                  Zugriffe: 937