Einsatzliste
eiko_icon

Verkehrsunfall Bus - PKW


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: Unterwürschnitz, Adorfer Straße
Datum: 12.10.2018
Einsatzbeginn: 14:13 Uhr
Einsatzende: 14:55 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
          Polizei

                        RW
                        HLF 20/16
                        RTW
                        RTW
                        NEF
                        OrgL RZV
                        Streife
                        Florian Vogtland 11/4
                        Verkehrsunfall Bus - PKW

                        Einsatzbericht :

                        Die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einem BUS und einem PKW, mehreren und eingeklemmten Personen löste eine größere Rettungskette aus. Die ersten Kräfte an der Einsatzstelle konnten in der ersten Lagemeldung die Situation jedoch schnell entkräften: es waren keine Personen eingeklemmt und nur eine Person verletzt. Ebenfalls wurde der PKW durch anwesende Mitarbeiter einer KFZ Werkstatt bereits stromlos gemacht. Entsprechend konnten die Kräfte der FF Oelsnitz zeitnah die Einsatzstelle an die zuständige Feuerwehr übergeben und abrücken.

                         
                        Zugriffe: 2711