Fehleinsatz
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1832
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||
Einsatzbericht
Um 20:36 Uhr wurde die Feuerwehr Oelsnitz zusammen mit der Wache Untermarxgrün, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) ins Industriegebiet alarmiert.
Es Handelte sich um eine Fehlauslösung der Anlage.

