Einsatzliste
eiko_icon

Baum über Straße


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Sturm
Einsatzort: Planschwitz, K7852
Datum: 05.05.2021
Einsatzbeginn: 13:41 Uhr
Einsatzende: 14:16 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: F. Schulze
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
      Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
            Polizei

                                  TSF/W Taltiz
                                  TSF/WZ Magwitz
                                  Baum über Straße

                                  Einsatzbericht :

                                  Ein Baum stürzte durch die heftigen Sturmböen auf der Straße Planschwitz in Richtung Bösenbrunn um und versperrte die Durchfahrt. Kameraden der Ortsfeuerwehren Magwitz und Planschwitz beseitigten mittels Kettensäge die Gefahr, die ebenfalls alarmierten Kräfte aus Taltitz konnten den Einsatz abbrechen. Nachdem der Baum zerteilt und die Straße wieder befahrbar war, konnte auch der Linienbus seine Fahrt fortsetzen.

                                   
                                  Zugriffe: 736