Einsatzliste
eiko_icon

Brand - Gartenhaus


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzort: Oelsnitz, Taltitzer Straße
Datum: 18.11.2020
Einsatzbeginn: 16:03 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
              Polizei

                                  HLF 20/16
                                  Streife

                                  Einsatzbericht :

                                  Voller Entsetzen stellten Gartenbesitzer fest, dass es in ihrem Gartenhaus gebrannt hatte, das Feuer aber von selbst erloschen ist. Die Feuerwehr wurde angefordert, um das Objekt nachzukontrollieren und eventuelle Gefahrenherde auszuschließen. Mit der Wärmebildkamera konnten wir das bestätigen. Auch die Stadtwerke Oelsnitz waren vor Ort. Nach der Übergabe an die Beamten des Polizeirevieres Plauen wurde die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder hergestellt und die Kameraden konnten den Rest des Feiertages in Ruhe genießen.

                                   
                                  Zugriffe: 789