Einsatzliste
eiko_icon

Restablöschung Feuerstelle


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wald / Flächen
Einsatzort: Alte Triebeler Straße
Datum: 26.04.2020
Einsatzbeginn: 16:01 Uhr
Einsatzende: 16:50 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: D. Fischer
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
              Polizei

                                      HLF 20/16

                                      Einsatzbericht :

                                      Am Sonntag Nachmittag wurden wir zu dem Einsatzstichwort "Brand - Wald, Wiese, Feld" von der Leitstelle Zwickau alarmiert. Unsere Einsatzfahrt führte uns in das Waldgebiet der "Alten Triebeler Straße", wo bereits der Waldbesitzer vor Ort war und mit den Löscharbeiten begonnen hat. Da es sich nur um eine kleine Feuerstelle gehandelt hat, haben wir mit dem Schnellangriff noch weitere Restablöschungen durchgeführt. Ein Dankeschön geht an den Waldbesitzer für die gute Einweisung an der Einsatzstelle und für die ersten Löscharbeiten.

                                       
                                      Zugriffe: 700