Einsatzliste
eiko_icon

Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort: Oelsnitz, Plauensche Straße
Datum: 03.01.2020
Einsatzbeginn: 05:28 Uhr
Einsatzende: 06:05 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
          Polizei

                          ELW
                          HLF 20/16
                          TLF 16/25
                          DLK 18/12
                          LF 16/12
                          RTW
                          Streife

                          Einsatzbericht :

                          Mit dem Einsatzstichwort "Brand mittel - Brand Wohngebäude" wurden wir in den frühen Morgenstunden per Funkmeldeempfänger zum Gerätehaus gerufen. Vor Ort konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben. Es galt nur einen Entstehungsbrand zu löschen, der mittels dem Schnellangriff des HLF bekämpft wurde. So konnten alle Kräfte nach kurzer Zeit wieder in die Standorte zurückkehren. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

                           
                          Zugriffe: 1449