Einsatzliste
eiko_icon

überörtlicher Einsatz


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort: Bobenneukirchen, Drödaer Straße
Datum: 16.08.2019
Einsatzbeginn: 15:48 Uhr
Einsatzende: 16:25 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: FF Bobenneukirchen
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
            Polizei

                                  TLF 16/25
                                  HLF 20/16

                                  Einsatzbericht :

                                  Zum zweiten Mal an diesem Tag riefen uns die Alarmfunkempfänger zum Einsatz. Auf der Straße zwischen Bobenneukirchen und Dröda brannte ein PKW. Die ersteintreffende Feuerwehr Bobenneukirchen löschte den PKW. Das HLF der Feuerwehr Oelsnitz war vor Ort, wurde aber nicht tätig. Alle weiteren alarmierten Feuerwehren (Bösenbrunn, Triebel) und das TLF 16/25 von Oelsnitz konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

                                   
                                  Zugriffe: 2154