Einsatzliste
eiko_icon

Brand - Landwirtschaftsmaschine


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort: Bösenbrunn, Triebeler Straße
Datum: 14.08.2019
Einsatzbeginn: 18:36 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
            Polizei

                              TLF 16/25
                              HLF 20/16
                              Streife
                              Brand - Landwirtschaftsmaschine

                              Einsatzbericht :

                              Wir wurden heute zu einer Überlandhilfe nach Bösenbrunn alarmiert, wo es zu einem Brand einer Strohpresse kam. Durch den Einsatz von Feuerlöschern und Schnellangriff der Feuerwehren Schönbrunn, Bösenbrunn und Bobenneukirchen war der Brand bereits gelöscht. Vor Ort füllten wir den Wassertank der Feuerwehr Bobenneukirchen und kontrollierten mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern in der Strohpresse.

                               
                              Zugriffe: 2100