Einsatzliste
eiko_icon

Brand Gartenlaube


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzort: Oelsnitz, Lessingstraße
Datum: 03.04.2019
Einsatzbeginn: 12:10 Uhr
Einsatzende: 14:30 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: Jacob, J.
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
          Polizei

                          MTW
                          TLF 16/25
                          LF 16/12
                          HLF 20/16
                          RTW
                          OrgL RZV
                          Streife
                          Brand Gartenlaube

                          Einsatzbericht :

                           

                          Zum zweiten Mal am heutigen Tag brannte aus bisher noch unbekannter Ursache eine Gartenlaube in einer Gartensparte, dieses Mal jedoch an der Lessingstraße. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge stand die Laube bereits im Vollbrand und das Feuer hatte schon auf ein angrenzendes Gartenhaus nebst Geräteschuppen übergegriffen. Im zangenartig angelegten Außenangriff wurde der Brand unter Einsatz von 3 C-Rohren gelöscht. Die Kriminalpolizei hat mit der Ermittlung der Brandursache begonnen.

                          Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten diese unverzüglich an die nächste Polizeistation weiterzugeben.

                           
                          Zugriffe: 2388