Einsatzliste
eiko_icon

auslaufende Betriebsmittel nach VKU


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort: Oelsnitz, Talsperrenstraße
Datum: 22.09.2018
Einsatzbeginn: 14:33 Uhr
Einsatzende: 15:00 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: Jacob, J.
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
            Polizei

                              HLF 20/16
                              RTW
                              RTW
                              RTW
                              NEF
                              Streife
                              Streife
                              auslaufende Betriebsmittel nach VKU

                              Einsatzbericht :

                               

                              Der Fahrer eines Pkw kam aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenspur und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

                              Hierbei wurden er selbst und die Insassen des am Unfall beteiligten Fahrzeuges teilweise schwer verletzt.

                              An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

                              Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr, stellten den Brandschutz sicher,  verhinderten die Ausbreitung der ausgelaufenen Betriebsmittel und unterstützten den Rettungsdienst beim Transport der Verletzten.

                               

                               
                              Zugriffe: 1622