Einsatzliste
eiko_icon

auslaufende Betriebsmittel nach VKU


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort: A72, Plauen Süd -> Plauen Ost
Datum: 31.05.2018
Einsatzbeginn: 10:40 Uhr
Einsatzende: 11:40 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
              Polizei

                                  HLF 20/16
                                  Streife
                                  auslaufende Betriebsmittel nach VKU

                                  Einsatzbericht :

                                  Auf der A 72 kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Bei diesem Einsatz galt es die auslaufenden Betriebsmittel zu binden und den Brandschutz sicher zu stellen. Die bereits anwesenden Kräfte der Polizei hatten schon vor unserer Ankunft eine wirksame Verkehrssicherung aufgebaut. Nachdem die örtlich zuständige BF Plauen mit ihrem Fahrzeug eingetroffen war, konnten wir die Einsatzstelle an diese übergeben und in die Wache zurückkehren.

                                   
                                  Zugriffe: 1706