Einsatzliste
eiko_icon

Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort: Schönbrunn, Hauptstraße
Datum: 21.03.2018
Einsatzbeginn: 12:11 Uhr
Einsatzende: 13:10 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: Jacob, J.
Wache Oelsnitz
Wache Untermarxgrün
Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
          Polizei

                          RW
                          HLF 20/16
                          RTW
                          Streife
                          Verkehrsunfall

                          Einsatzbericht :

                           

                          Mit dem Stichwort "TH mittel VKU" wurden wir zu einem Verkehrsunfall kurz vor dem Ortseingang Schönbrunn alarmiert.

                          Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der PKW-Führer des verunfallten Fahrzeuges bereits im RTW zur Erstversorgung.

                          Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert und der verunfallte PKW auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert.

                          Anschließend wurde die Einsatzstelle an die örtlich zuständige Feuerwehr Schönbrunn übergeben.

                           
                          Zugriffe: 2686