eingeklemmte Person

NEF
                            weitere Fahrzeuge
                            eingeklemmte Person

Auf der Ortsverbindung Oelsnitz – Süßebach (S 308) waren zwei Pkw frontal zusammengestoßen.

Durch den heftigen Aufprall wurde ein Fahrzeug von der Straße geschleudert und kam, auf dem Dach liegend, im angrenzenden Wald zum Stillstand.

Da bei der ersten Meldung die genaue Anzahl der Verletzten noch unklar war, wurden 2 RTW´s und 1 NEF, sowie der Christoph 46 aus Zwickau alarmiert.

Die anfängliche Meldung von zwei eingeklemmten Personen bestätigte sich glücklicherweise nicht.

Dennoch wurden zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt.

Gemeinsam mit den Kameraden der FF Triebel wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert, der Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt, der Brandschutz sichergestellt und die Aufräumarbeiten des Abschleppunternehmens abgesichert.

Wir wünschen den Verletzten baldige Genesung.