Einsatzliste
eiko_icon

auslaufende Betriebsmittel nach VKU


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort: Oelsnitz, Egerstraße
Datum: 18.01.2018
Einsatzbeginn: 14:12 Uhr
Einsatzende: 15:10 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
              Polizei

                                  HLF 20/16
                                  Streife
                                  auslaufende Betriebsmittel nach VKU

                                  Einsatzbericht :

                                  Um 14:12 Uhr alarmierte die Leitstelle Zwickau zu einer kleinen Technischen Hilfeleistung: Verkehrsunfall PKW mit LKW - Betriebsmittel ausgelaufen. An der Einsatzstelle angekommen konnte die Lage so bestätigt werden. Die Polizei hatte bereits die Straße voll gesperrt. An dem mit Propangas beladenen LKW konnten keine schwerwiegenden Beschädigungen festgestellt werden. Da durch die Polizei bereits die zuständige Ölwehr alarmiert wurde sicherten die Kameraden die Straßeneinläufe mit Bindemittel ab. Abschließend wurde noch die Batterie des PKW abgeklemmt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

                                   
                                  Zugriffe: 2250