Einsatzliste
eiko_icon

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: S307 - Oelsnitz -> Triebel
Datum: 27.02.2017
Einsatzbeginn: 19:48 Uhr
Einsatzende: 20:35 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: J. Jacob
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
      Ortswehr Magwitz
        Ortswehr Planschwitz
            Rettungsdienst
            Polizei

                              HLF 20/16
                              RTW
                              NEF
                              Streife
                              Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

                              Einsatzbericht :

                              Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden die Kameraden aus Oelsnitz zum Abbinden von Betriebsmitteln alarmiert. An der Einsatzstelle zeigte sich eine beeindruckende Situation und an dieser Stelle ist festzuhalten, dass die Insassen eine sehr große Portion Glück hatten. Beide Insassen konnten das Fahrzeugwrack selbständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die HLF Besatzung klemmte die Batterie ab und übernahm zusammen mit dem Abschleppdienst die grobe Straßenreinigung.

                               
                              Zugriffe: 4181