Einsatzliste
eiko_icon

auslaufende Betriebsmittel


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort: A72, Raststätte Vogtland Süd
Datum: 19.01.2017
Einsatzbeginn: 15:40 Uhr
Einsatzende: 16:15 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzleiter: M. Nagel
Wache Oelsnitz
    Wache Untermarxgrün
    Ortswehr Taltitz
    Ortswehr Magwitz
      Ortswehr Planschwitz
          Rettungsdienst
            Polizei

                              HLF 20/16
                              MTW Taltitz
                              Streife

                              Einsatzbericht :

                              Im Bereich der Tankstelle des Rasthofes hatte ein LKW bei der Einfahrt sowie beim Tanken selbst Betriebsmittel verloren. Die Kameraden aus Taltitz, welche als erstes an der Einsatzstelle eintrafen sicherten die Fläche unter dem LKW mittels Ölbindemittel gegen ein weiteres Ausbreiten ab. Anschließend wurden die größeren Flecken noch behelfsmäßig abgebunden und die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

                               
                              Zugriffe: 2012